Personalentwickler/-in mit Schwerpunkt betriebliche Erstausbildung

Stuttgart

Personalwesen

Finanzdienstleistungen

Stuttgart

Personalentwickler/-in mit Schwerpunkt betriebliche Erstausbildung VPV Lebensversicherungs-AG Stuttgart Steuerung und permanente Optimierung der Ausbildungsprozesse; Begleitung der Projekte im Rahmen der Erstausbildung; Entwicklung bzw. Weiterentwicklung innovativer Ausbildungskonzepte und -strategien.

Personalentwickler/-in Mit Schwerpunkt Betriebliche Erstausbildung Standort Stuttgart   Die Versicherungen Sind Ein Geheimtipp In Der Versicherungsbranche Als Versicherung Sind Wir Fair Und Kundengerecht Denn Unser Auftraggeber Ist Die Versichertengemeinschaft Nachhaltige Produkte Und Die Zusammenarbeit Mit Qualifizierten Vermittlern Und Maklern Sichern Unseren Kunden Eine Individuelle Beratung   Was Sie Erwartet Fachliche Führung Der Auszubildenden (kaufmann/-frau Für Versicherungen Und Finanzen) Und Dhbw-studenten (bachelor Of Arts Bachelor Of Science) Gewinnung Und Begleitung Der Auszubildenden Und Dhbw-studenten Sowie Planung Und Koordination Der Betrieblichen Ausbildung Steuerung Und Permanente Optimierung Der Ausbildungsprozesse Begleitung Der Projekte Im Rahmen Der Erstausbildung Entwicklung Bzw Weiterentwicklung Innovativer Ausbildungskonzepte Und -strategien Abstimmung Und Kommunikation Mit Schulen Hochschulen Ihk Und Fachabteilungen Betreuung Und Ausbau Von Hochschul- Und Schulkooperationen Mitarbeit Bei Der Gestaltung Eines Modernen Und Zielgruppengerechten Ausbildungsmarketingkonzepts Mitwirkung Bei Der Gestaltung Und Umsetzung Des -personalentwicklungskonzepts Mitarbeit Bei Organisationsentwicklungsprojekten Im Rahmen Der Personalentwicklung   Was Sie Mitbringen Abgeschlossenes Psychologisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Personalwesen Ausbildereignungsprüfung Idealerweise Mehrjährige Aufgabenrelevante Berufserfahrung In Der Betrieblichen Erstausbildung/personalentwicklung Im Finanzdienstleistungsbereich Ausbildung Zum/zur Trainer/-in Und/oder Coach Bestenfalls Prozessbegleiterausbildung Und Erfahrungen Mit Changeprojekten Freude An Der Vermittlung Von Wissen Kommunikationsstärke Sowie Eigenverantwortlicher Strukturierter Arbeitsstil   Unser Angebot Für Sie Faire Und Innovative Vorsorgekonzepte Und Produkte Familiäre Atmosphäre Professionelle Einarbeitung Und Zuverlässige Führungspartner/-innen Aufgabenbreite Und Gestaltungsmöglichkeiten Kontinuierliche Entwicklung In Der Führungs- Und Fachlaufbahn Hierarchieübergreifende Und Praxisorientierte Weiterbildung Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Und Mitarbeiterrabatte Individuelle Angebote Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Personalauswahl Personalentwicklung Personalorganisation Personalmanagement Personalbedarfsplanung Personalgewinnung Personalbeurteilung Aus- Und Weiterbildung Sozialwissenschaften Wirtschaftswissenschaften Ausbildung Personalauswahl Personalentwicklung Personalorganisation Personalmanagement Personalbedarfsplanung Personalgewinnung Personalbeurteilung Aus- Und Weiterbildung Sozialwissenschaften Wirtschaftswissenschaften Ausbildung Personalentwickler/-in Mit Schwerpunkt Betriebliche Erstausbildung Steuerung Und Permanente Optimierung Der Ausbildungsprozesse Begleitung Der Projekte Im Rahmen Der Erstausbildung Entwicklung Bzw Weiterentwicklung Innovativer Ausbildungskonzepte Und -strategien Stuttgart Personalauswahl Personalentwicklung Personalorganisation Personalmanagement Personalbedarfsplanung Personalgewinnung Personalbeurteilung Aus- Und Weiterbildung Sozialwissenschaften Wirtschaftswissenschaften Ausbildung

Referent/in Risikomanagement im Bereich Zentrales Risikocontrolling

Personalentwickler/-in mit Schwerpunkt betriebliche Erstausbildung

IT-Berater (m/w)
   VPV Lebensversicherungs-AG (Stuttgart)

Staplerfahrer / Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   BCUBE Thüringen GmbH (Schmerbach)

IT Engineer als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Ärztliche Leitung (m/w/d) für Laboratoriumsmedizin
   Medizinisches Versorgungszentrum Labor 28 GmbH (Potsdam)